close
  • Le chevron_right

    Das Leinelab auf dem Barcamp Hannover 2019

    reik – pubsub.leinelab.com / leinelab-fanclub – Monday, 27 May - 13:56 edit

Unsere umfangreiche Präsenz auf dem Barcamp hat nicht nur viele Anregungen eingebracht, sondern das Lab auch gut beworben. In unseren Sessions haben wir immer wieder auf das Lab hingewiesen und das Publikum eingeladen, bei uns vorbei zu kommen.

Eine Übersicht darüber zeigt der Twitter-Hashtag #bch19.

Einige sieht man wohl demnächst mal bei uns. Und in der Zwischenzeit wuchst die Followerzahl bei Twitter auf über 700 und wir bekommen eventuell noch Anzeigentafeln vom HAJ Terminal C.

Lucas Adhoc-Hack Timekeeping Buzzer, den er Samstagnacht noch schnell mit vorhandenem zusammen gefrickelt hat, sorgte für Aufsehen, viele Erwähnungen und gute Worte zum LeineLab. Auch Hannover Impuls bedankte sich noch mal dafür - obwohl es deren Sponsorentalk-Zeit war. Da wird vielleicht demnächst noch das eine oder andere laufen.

Vielen Dank noch einmal an alle, die da waren und mitgemacht haben!

(Luca und Reik)

  • favorite

    2 Like

    reik , sndstrm